E-Commerce hat den Turbo eingeschaltet
Das Netz ist allgegenwärtig und gelangt Schritt für Schritt in unseren Alltag. Mobilität und Digitalisierung sind die treibenden Kräfte, denen sich niemand entziehen kann: Emotionale Einkaufserlebnisse, individuelle Beratung, blitzschnelle Lieferung, Vertrauenswürdigkeit und das Ganze mobil optimiert – Kundenansprüche, denen sich der moderne Onlinehandel in Zukunft stellen muss.
Lernen Sie von Unternehmen und Startups, die bereits heute neue Wege beschreiten und als Impulsgeber für neue Trends gelten. In »Handelskraft 2013« spüren wir brandaktuelle Trends auf und gegenwärtigen Tendenzen nach. Spannende Cases, Best Practices und aktuelle Zahlen und Fakten aus der Branche machen den dotSource Trendkompass zur must-have Lektüre für den Jahreswechsel.
Folgende Themen werden unter anderem präsentiert:
- Mobile & Multichannel: Das »E-« im E-Commerce verschwindet
- Convenience siegt: Lebensmittel online, Smart TV, Second Screen
- Comeback des Katalogs & digitaler Content on the run