Diese Trends bestimmen 2019 das Digital Business
Künstliche Intelligenz und New Work sind 2019 die wichtigsten Trendbegriffe für Händler, Hersteller und Verlage. Um jetzt und in Zukunft davon zu profitieren, sollten Marken im digitalen Zeitalter jedoch die strategischen sowie technischen Grundlagen bereits geschaffen haben. Wer seine digitalen Kundenbeziehungen noch nach dem Wasserfallmodell und traditionellen E-Commerce-Kategorien gestaltet, verpasst die Chance, aus Trends eigene Innovationen zu entwickeln.
Im Webinar zeigt Oliver Kling, Digital Business Analyst der dotSource GmbH, welche aktuellen Digital-Trends Unternehmen aus Handel und Industrie kennen sollten und welche Potentiale sie für das eigene Geschäftsmodell haben. Welche Möglichkeiten bieten digitale Plattformen? Hat Handel abseits von Amazon noch eine Chance? Wie können Unternehmen von agilen Methoden profitieren?
Digitale DNA ist der evolutionäre Vorteil Im revolutionären Digital-Zeitalter. Die Herausforderung für Marken besteht darin, ihren eigenen digitalen Gen-Code zu entwickeln.
Hier gibts das Webinar in voller Länge zum Nachschauen:
Weitere Informationen zum Thema:
Handelskraft Trendbuch 2019
In unserem Handelskraft Trendbuch »Digitale DNA« zeigen wir Ihnen die Trends des Digital Business 2019.