Erfahren Sie, wie Sie einzigartige Kundenerlebnisse gestalten:
Optimale Kundenerlebnisse, sowohl online als auch offline, sind künftig der Schlüssel zum nachhaltigen Geschäftserfolg. Egal ob mittelständisches Unternehmen oder international operierender Konzern, egal ob B2B- oder B2C-Fokus des Kerngeschäfts.
Die Herausforderungen der Unternehmen besteht heute darin, den Endkunden bei allen Berührungspunkten mit dem Unternehmen mit den für ihn passenden, personalisierten Inhalten und Informationen zu versorgen, um so eine langfristige Kundenbindung zu erzielen.
Um dies zu erreichen, benötigen Unternehmen eine optimale Verbindung von Commerce, Marketing und Vertrieb. Durch diese Verbindungen können Informationen, Vorlieben und Interessen des Kunden gewinnbringend auf allen Ebenen der Customer Journey eingesetzt werden, beispielsweise durch interessenspezifischen Content im Shop-System, personalisierte Email-Kampagnen oder die kundenindividuelle Beratung durch einen Vertriebs- oder Service-Mitarbeiter.
SAP und Customer Experience Experte Markus Hartleb erläutert im Webinar, wie mithilfe der SAP Customer Experience Suite (SAP CX) die Customer Journey des Kunden optimal umgesetzt werden kann. Wir zeigen, wie die SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud und SAP Sales Cloud in einem Multi-Cloud Ansatz miteinander interagieren und wie man diese Verbindung in einer nachhaltigen Architektur realisiert.
Hier gibts das Webinar in voller Länge zum Nachschauen:
Weitere Informationen zum Thema:
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In unserem Whitepaper-Update (Stand 04/2019) erklären wir, wie ein zeitgemäßes und zukunftsfähiges E-Commerce-System aussieht und welche Anbieter führend sind.