background-image

Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 6

Eine Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit dotSource

Top-Onlineshops im Visier

Welche Erfolgsfaktoren sind für Kundenzufriedenheit und -bindung relevant?

Studie kostenlos downloaden

Deutschlands Top-Onlineshops aus Kundensicht

Die Erfolgsfaktorenstudie ist DIE Benchmark-Studie im deutschen E-Commerce. Zum sechsten Mal in Folge wurden die größten und wichtigsten Onlineshops in Deutschland von den Konsumenten bewertet – anhand von 6 Erfolgsfaktoren und 53 Einzelkriterien in insgesamt 7 Branchen.

Die enorme Datenbasis von mehr als 8.000 befragten Kunden mündet im Onlineshop-Index, der als bewährte Maßeinheit für Kundenzufriedenheit und Loyalität die Grundlage für den Deutschen Online-Handels-Award bildet und jährlich die besten Onlineshops im deutschen Markt auszeichnet.

INHALTSÜBERSICHT

  • Vorstellung der Erfolgsfaktoren und untersuchten Onlineshops
  • Ranking der Onlineshops untereinander und nach Branche
  • Ranking nach Kundenbindung
  • Gesamtsieger im ausführlichen Benchmark

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

MWG Mitarbeiterfoto 255x255

Marcus Wagner

Account Executive

Digital Business

+49 711 2527 6950

[email protected]