E-Commerce wird immer komplexer
Der E-Commerce-Markt ist den Kinderschuhen entwachsen und das benötigte Wissen hochspezialisiert. Heute kommt man auf hunderte Kriterien, die es allein im Onlineshop zu beachten gibt. Für Händler wird es immer schwieriger, den komplexen Ansprüchen gerecht zu werden und auf jeglichen Kanälen vorn dabei zu sein.
Neue Wachstumsfelder, wie das Luxus-Segment und der B2B-Sektor, spielen im Onlinehandel 2014 ebenso eine Rolle wie eine schnelle und zuverlässige Logistik, Emotionalisierung, Kundenbindung und Service.
In unserem Trendbuch »Handelskraft 2014« wagen wir einen Blick in die spannende Zukunft des E-Commerce. Mit ausführlichen Cases, Best Practices und aktuellen Zahlen und Fakten aus der Branche ist das dotSource Trendbuch der ideale Impulsgeber für 2014.
Folgende Trends werden präsentiert:
- Kundenorientierung
- Hochattraktiv: Luxus im Netz
- Verlage: Paid Content & Digital Storytelling
- Internationalisierung im E-Commerce
- Trends im B2B-E-Commerce
- Logistik
- Der bewusste Konsument