Einsatzmöglichkeiten und Features
Die IBM WebSphere Commerce Lösung umfasst verschiedene Features für den Aufbau eines voll integrierten Mehrkanal-Vertriebsnetzwerkes. So können alle verwendeten Kanäle und Kontaktpunkte wie Web, Kiosksysteme, Point-of-Sale-Systeme, Call-Center usw. integriert werden.
Damit erreichen Unternehmen eine bessere Kundenerfahrung, verbessern die Effizienz und Effektivität ihrer kanalübergreifenden Vertriebsprozesse und bieten Kunden ein konsistentes und reibungsloses Einkaufserlebnis.
IBM WebSphere Commerce zeichnet sich durch hohe Performanz sowie die problemlose Integration des Onlineshops in die bestehende Systemlandschaft aus und ist für Unternehmen aller Größenordnungen die ideale Lösung zur Realisierung ihrer On-Demand-Business-Ziele.
Realisierung verschiedener Zielsetzungen
Mithilfe von IBM WebSphere Commerce setzen wir für Sie kompetent unterschiedliche Zielsetzungen um. Von der Implementierung neuer Online-Shops über die Erweiterung bestehender Seiten bis hin zur Realisierung von Mobile-Commerce-Lösungen.
UNSERE LEISTUNGEN ALS IBM BUSINESS PARTNER
- Strategieberatung und Konzeption
- Design, Integration, Entwicklung
- Shop- und Datenmigration
- Anbindung an Warenwirtschaftssysteme (SAP, Microsoft Dynamics)
- Schnittstellen für Logistik- und Payment-Lösungen
- Digital-Marketing