background-image

ECC Web Talk: Nachhaltig flexibel bleiben – Welche Chancen Integration mit sich bringt

vom 15.02.2022

Sie haben den Talk verpasst?

Hier gibts die Aufzeichnung in voller Länge zum Nachschauen.

Zur Aufzeichnung

Was Sie beim Event erwartet:

Marken und Händler sind nun mehr denn je gefragt, kundenzentriert zu denken, datengetrieben und wirklich omnichannel zu handeln. Kundinnen und Kunden im B2C und B2B denken nicht mehr nur in Online- oder Offline-Schubladen. Sie erwarten Verfügbarkeit und eine bequeme Einkaufserfahrung. Außerdem soll beides auf allen Kanälen in gleich guter Qualität erlebbar sein.

Um diesen Ansprüchen auf Kundenseite gerecht zu werden, braucht es moderne und leistungsfähige Integrationsplattformen, die die umfangreichen und oftmals getrennten IT-Systeme bei Handelsunternehmen intelligent vernetzen. Wie so eine Plattform vom grundlegenden Aufbau bis hin zu Umsetzungsansätzen aussehen kann, erfahren Sie vom Integrationsexperten Oliver Schimratzki. Die Sicht der Kundinnen und Kunden und ihrer Anforderungen beschreibt der Account Executive Thomas Wetzel, der anhand praktischer Cases von deren Herausforderungen berichtet.
 

Jetzt Aufzeichnung in voller Länge ansehen:

Weitere Informationen zum Thema:

Salesforce Produkte für CRM, Marketing-Automation und Commerce

Als offizieller Salesforce Partner unterstützen wir Sie bei der Gestaltung Ihrer digitalen Kundenbeziehungen

weitere Infos

 

Whitepaper »Customer-Engagement«

In unserem Whitepaper (Stand 10/2018) tauchen wir in die Welt der Digital-Experience-Plattformen (DXP) ein und vergleichen die führenden Anbieter.

zum Download

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

MWG Mitarbeiterfoto 255x255

Marcus Wagner

Account Executive

Digital Business

+49 711 2527 6950

[email protected]