Was Sie beim Event erwartet:
Marken und Händler sind nun mehr denn je gefragt, kundenzentriert zu denken, datengetrieben und wirklich omnichannel zu handeln. Kundinnen und Kunden im B2C und B2B denken nicht mehr nur in Online- oder Offline-Schubladen. Sie erwarten Verfügbarkeit und eine bequeme Einkaufserfahrung. Außerdem soll beides auf allen Kanälen in gleich guter Qualität erlebbar sein.
Um diesen Ansprüchen auf Kundenseite gerecht zu werden, braucht es moderne und leistungsfähige Integrationsplattformen, die die umfangreichen und oftmals getrennten IT-Systeme bei Handelsunternehmen intelligent vernetzen. Wie so eine Plattform vom grundlegenden Aufbau bis hin zu Umsetzungsansätzen aussehen kann, erfahren Sie vom Integrationsexperten Oliver Schimratzki. Die Sicht der Kundinnen und Kunden und ihrer Anforderungen beschreibt der Account Executive Thomas Wetzel, der anhand praktischer Cases von deren Herausforderungen berichtet.
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