Was Sie im Webinar erwartet
Es gibt sie in jedem Unternehmen: die Euphoriker, die zu allem »Ja!« rufen, sowie die Skeptiker, die sich in Zurückhaltung üben. Und das ist gut so, denn Diversität belebt das Geschäft. Jedenfalls solange Sie wissen, wie Sie auch mit den kritischen Stimmen das Beste für Ihren Unternehmenserfolg herausholen. Keine leichte Aufgabe, aber eine lösbare. Erst recht beim heiß diskutierten Thema KI. Es lohnt sich, auch die KI-Skepsis zu beleuchten, anstatt sie beiseitezuschieben und zu ignorieren.
Im Webinar »10 Gründe gegen KI und warum sich ihr Einsatz trotzdem lohnt« nehmen wir uns Ihren KI-Bedenken an, analysieren sie und extrahieren wertvolle Erkenntnisse für Ihr Unternehmen. Finden Sie am 28.09.2023 heraus, wie Sie KI gemeinsam für Ihr Business richtig einordnen, Mythen überkommen und aus ungenutzten Potenzialen skalierbare Geschäftsmodelle machen.
In unserem Webinar erfahren Sie:
- Wie KI-Vorbehalte als wertvolle Blickwinkel bei unternehmerischen Entscheidungen dienen können.
- Welche vermeintlichen Gründe gegen den Einsatz von KI sprechen und welche tatsächlich relevant sind.
- An welchen Stellen gesunde Skepsis angebracht ist und wie sie zur Verbesserung beitragen kann.
Gemeinsam werden wir kritische Aspekte hinterfragen und die Antworten finden, die den Schlüssel zum Erfolg in der KI-getriebenen Businesswelt darstellen. Trotz Bedenken die Chancen ergreifen – seien Sie dabei und gestalten Sie aktiv Ihre unternehmerische Zukunft mit KI.
Lassen Sie sich unsere anderen KI Webinare nicht entgehen:
Weitere Informationen zum Thema
Data-driven Business mit KI & BI
Wir unterstützen Sie dabei, moderne Tools wie künstliche Intelligenz und Business-Intelligence gewinnbringend zu nutzen, damit Sie datengestützte Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen können.
Whitepaper »Künstliche Intelligenz«
In unserem Whitepaper »Künstliche Intelligenz – 25 Use-Cases, um mit KI erfolgreich zu sein« zeigen wir Ihnen, wie Sie von künstlicher Intelligenz im E-Commerce profitieren, und präsentieren praxisnahe Beispiele.