Ende September 2023 ist es so weit: Google wird seinen Dienst Optimize abschalten.
- Doch was genau heißt das für Sie und Ihr Business?
- Welche Schritte sollten Sie jetzt bereits einleiten?
- Welche alternativen Systeme stehen Ihnen zur Verfügung?
- Wie kann eine erfolgreiche A/B-Testing-Strategie aussehen, damit Sie Ihre CRO auf das nächste Level bringen?
Das und mehr erklären Ihnen unsere Digital-Experten Sarah Sorgler und Friederike Pölderl im Webinar. Sie nehmen Sie mit in die Welt des A/B-Testings und beantworten Ihre Fragen, gehen auf die anstehenden Pain Points beim Anbieterwechsel ein und geben praktische Tipps an die Hand, wie Ihre nächsten Schritte als bisherige User von Google Optimize aussehen können.
Natürlich kommt auch das Thema Personalisierung im Webinar nicht zu kurz, das mit dem A/B-Testing eng verzahnt ist. Erfahrt bei uns, welche nächsten Schritte Sie für die Implementierung eines solchen Tools erwarten.
Jetzt Aufzeichnung ansehen
Weitere Informationen zum Thema:
UX-Analyse
Wir identifizieren die Schwachstellen Ihrer Plattform, erarbeiten und testen Optimierungskonzepte und verhelfen Ihnen so zu verbesserter User-Experience und gesteigerten Conversion-Rates.
Factsheet Google Optimize
Hier bieten wir das kostenfreie Factsheet zum Download an. Hier bekommen Sie einen Überblick und Handlungsempfehlungen zur Abschaltung des Dienstes.