Das erwartet Sie im Webinar:
Was ESPRIT gemeinsam mit Salesforce und dotSource realisiert hat, ist beachtlich. Die erste Fashion- und Lifestylemarke der Welt ruht sich aber nicht auf ihren Erfolgen aus, sondern entwickelt (sich) weiter. Nach der Implementation der Salesforce B2C Commerce Cloud folgte der nächste große Schritt auf der digitalen Roadmap von ESPRIT: die Internationalisierung. Die Erschließung neuer Märkte spielt für das Modeunternehmen eine tragende Rolle. Der Rollout auf länderspezifische Onlineshops wurde dafür gesondert umgestaltet.
Welchen Herausforderungen das Projektteam dabei begegnete, wie es diese meisterte und was es daraus gelernt hat, erfahren Sie von Robert Mächler, Project Manager, und Matthias Haupt, Teamlead Software Engineering bei dotSource, im Webinar.
Unter anderem beantworten die Experten folgende Fragen:
- Wie gelangen Sie mit A/B-Testing zur für Ihr Business passenden Lösung?
- Wie gestaltet sich ein Digitalisierungsprojekt mit der Salesforce B2C Commerce-Cloud?
- Welche Herausforderungen ergeben sich bei der Implementierung und Internationalisierung?
Jetzt Aufzeichnung in voller Länge ansehen:
Mit dabei waren:
Robert Schmidt
Head of B2C Commerce & Store Applications
Bastian Tigges
Senior Product Owner B2C Commerce
Robert Mächler
Project Manager
Matthias Haupt
Teamlead Software Engineering
Weitere Informationen zum Thema:
Salesforce B2C Commerce
Mit Salesforce B2C Commerce bieten Sie ihren Kunden ein einheitliches und smartes digitales Einkaufserlebnis – über alle Kanäle hinweg.
Success Story ESPRIT
Die erste Lifestyle- und Fashionmarke der Welt im Wandel: ESPRIT stellt gemeinsam mit dotSource und Salesforce die Weichen für ein kundennahes Multicloud-Business.