Wir zeigen Ihnen, wie Content kanalübergreifend einheitlich gemanaged werden kann.
Jeder kennt die Herausforderung, analoge Kundenerlebnisse in Customer Experiences zu transformieren. Oft stehen einer erfolgreichen Content-Strategie veraltete Prozesse, Silodenken, komplexe Kommunikation und eine verteilte Systemlandschaft im Wege.
Im Webinar erhalten Sie Einblicke in die Best Practices von Weltmarktführern. Wir zeigen Ihnen gemeinsam mit unserem Partner CELUM, wie Content kanalübergreifend einheitlich gemanaged werden kann und die Zusammenarbeit daran möglichst agil sowie effizient erfolgt. Hervorragende Content- Experiences werden beispielsweise schnell messbar durch bessere Conversions im Shop.
Wir stellen Ihnen konkrete Herangehensweisen vor und gehen im Webinar auf folgende Themen ein:
- Die Ursache für Probleme rund um Content und Zusammenarbeit.
- Der Weg raus aus Silos und „Blackbox“-Collaboration.
- Einige Denkanstöße, warum ein Best-of-Breed-Ansatz alternativlos ist.
- Best Practices aus dem Vorgehen von Marktführern verschiedener Branchen.
- Konkrete Tipps und nächste Schritte auf dem Weg zu Omnichannel-Exzellenz.
Hier gibts das Webinar in voller Länge zum Nachschauen
Weitere Informationen zum Thema:
Content-Commerce
Egal ob B2B oder B2C: Nutzer stöber im Netz nicht nur nach Produkten, sondern vilemehr nach Informationen, Beratung und Inspirationen. Und genau hier sollten Sie ansetzen.
Whitepaper »Content-Commerce«
In unserem Whitepaper (Stand 07/2018) zeigen wir Ihnen, wie die Verschmelzung von wertvollem Content mit einem nahtlosen Einkaufserlebnis gelingt.