Was Sie im Webinar erwartet
Die Entscheidung für oder gegen eine neue Business-Strategie sollte immer bewusst getroffen werden. Fehlt Ihnen das nötige Basiswissen zum komplexen Thema Digital Experience Platform (DXP), um eine fundierte Entscheidung zu treffen?
In diesem Webinar wollen wir gemeinsam herausfinden, ob DXP der richtige Ansatz für Ihr Unternehmen ist. Ziel ist es, die User-Lifetime-Journey aller Nutzergruppen – Ihrer Kunden, Ihrer Mitarbeitenden und Ihrer Partner – zu verbessern.
Trends zu kennen, ist wichtig. Doch noch wichtiger ist es, zu wissen, ob und wie man sie in sein Geschäftsmodell integrieren kann. Genau hier kommen unsere Experten Constantin und Martin ins Spiel.
Sie gehen dem DXP-Trend auf den Grund und liefern Ihnen konkrete Tipps, um Ihr digitales Nutzererlebnis auf das nächste Level zu heben. Gleichzeitig sprechen sie aber auch Klartext, wenn sich der DXP-Ansatz für Sie (noch) nicht lohnt.
Erfahren Sie von unseren Experten:
- worin sich DXP von CMS, CXP und Content-Commerce unterscheidet
- wo Sie stehen und welche Schritte für Ihr Unternehmen sinnvoll sind
- wie ein erfolgreicher Weg zu einer DXP aussehen kann
- ob Sie jetzt eine DXP brauchen
Gehostet wurde dieses Webinar von Acquisa.
Jetzt Aufzeichnung ansehen
Weitere Informationen zum Thema
Digital Experience Platform: Moderne Erlebnisse für User
Erfahren Sie mehr über die Digital Experince Platform. Was steckt hinter dem Buzzword? Was sind die Vorteile einer DXP und wie generieren Sie damit einen einheitlichen und skalierberen Markenauftritt?
Handelskraft Trendbuch 2024 »Digitale Metamorphose«
Auf Basis der globalen Megatrends verändert sich auch E-Business stetig. Das Handelskraft Trendbuch 2024 hilft Entscheiderinnen und Entscheidern dabei, diese Megatrends für ihr Geschäftsmodell einzuordnen und in die Praxis zu überführen.