background-image

Webinar »Marketing Intelligence – Zur kanalübergreifenden Analyse mit Datorama«

vom 02.03.2022

Sie haben das Webinar verpasst?

Die Aufzeichnung finden Sie hier in voller Länge zum Nachschauen.

Zur Aufzeichnung

Was Sie im Webinar erwartet:

Unterschiedliche Datenquellen und vielfältiges Datenvolumen lassen Analysen, gerade von Marketingkampagnen, zu einer Herausforderung werden. Die Analysen des jeweiligen Tools müssen aufwendig separat zusammengeführt und ausgewertet werden.  

Im Webinar mit den Data-Science- und Marketing-Automation-Expertinnen Samia Haddouchi und Regina Miller stellen wir Ihnen vor, wie Sie mithilfe des Business-Intelligence-Tools Datorama kanalübergreifende Reportings erstellen können.

Nehmen Sie außerdem mit:

  • was Datorama von anderen BI-Tools unterscheidet
  • welche Funktionen es bietet und wo es eingesetzt werden kann
  • wie Sie damit Informationen aus Ihren Kanälen zusammenführen und monitoren

Jetzt Aufzeichnung in voller Länge ansehen:

Weitere Informationen zum Thema:

Salesforce Marketing Cloud

Als offizieller Salesforce-Partner unterstützen wir Sie bei der Automatisierung Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse mit den Salesforce-Lösungen für B2C und B2B.

Weitere Infos

 

Whitepaper »Marketing-Automation-Systeme im Vergleich«

Unser Whitepaper evaluiert die wichtigsten Marketing-Automation-Systeme.

Zum Download

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

MWG Mitarbeiterfoto 255x255

Marcus Wagner

Account Executive

Digital Business

+49 711 2527 6950

[email protected]