Was Sie im Webinar erwartet:
Unterschiedliche Datenquellen und vielfältiges Datenvolumen lassen Analysen, gerade von Marketingkampagnen, zu einer Herausforderung werden. Die Analysen des jeweiligen Tools müssen aufwendig separat zusammengeführt und ausgewertet werden.
Im Webinar mit den Data-Science- und Marketing-Automation-Expertinnen Samia Haddouchi und Regina Miller stellen wir Ihnen vor, wie Sie mithilfe des Business-Intelligence-Tools Datorama kanalübergreifende Reportings erstellen können.
Nehmen Sie außerdem mit:
- was Datorama von anderen BI-Tools unterscheidet
- welche Funktionen es bietet und wo es eingesetzt werden kann
- wie Sie damit Informationen aus Ihren Kanälen zusammenführen und monitoren
Jetzt Aufzeichnung in voller Länge ansehen:
Weitere Informationen zum Thema:
Salesforce Marketing Cloud
Als offizieller Salesforce-Partner unterstützen wir Sie bei der Automatisierung Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse mit den Salesforce-Lösungen für B2C und B2B.
Whitepaper »Marketing-Automation-Systeme im Vergleich«
Unser Whitepaper evaluiert die wichtigsten Marketing-Automation-Systeme.