Erhalten Sie Tipps für bessere Website-Performance und höhere Conversions:
Mit der Liveschaltung einer Website ist es nicht getan, um Ihre potentiellen Kunden zu erreichen und bisher gewonnene zu behalten. Bleiben Sie am Ball, was Handhabung und Design betrifft.
Sind alle Informationen weiterhin sinnvoll angeordnet und auf der Seite zu finden? Wie bewegen sich Nutzer über die Seiten? Wonach suchen sie? Business-Ziele wie Anmeldungen, Transaktionen oder Downloads spiegeln neben vielen anderen Faktoren die Performance einer Seite wider. Wie Sie die noch nicht genutzten Potentiale Ihrer Website erkennen und optimieren können, erklärt Carsten Behr im Webinar.
Der Usability und User Experience Professional gibt unter anderem Einblicke in verschiedene Vorgehensweisen zur Optimierung Ihrer Website, wie:
- A/B- und Usability-Testing
- Design Sprints
- UX-Audit
Er gibt Ihnen Denkanstöße mit, wie Sie Ihren Webauftritt optimieren, Ihre Nutzer abholen, zufriedenstellen und Ihre Conversions steigern.
Hier gibts das Webinar in voller Länge zum Nachschauen:
Weitere Informationen zum Thema:
UX-Analyse & Conversion-Rate-Optimierung
Wir identifizieren die Schwachstellen Ihrer Plattform, erarbeiten und testen Optimierungskonzepte und verhelfen Ihnen so zu verbesserter User-Experience und gesteigerten Conversion-Rates.
Whitepaper »Conversion-Rate- und Performance-Optimierung«
In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie durch mehr Conversions Ihre Business-Ziele besser erreichen.