Was Sie im Webinar erwartet
Menschen werden online mit Informationen überflutet. Um sich als Unternehmen aus dieser Flut abzuheben, braucht es relevante Inhalte, zum passenden Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal.
Je nachdem, in welchem Reifestadium Ihr Unternehmen steht, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Ihren Kunden passgenaue Angebote auszuspielen. Ob optimierte E-Mail-Kampagnen, individuelle Empfehlungen oder personalisierte Landingpages – Maßnahmen zur Personalisierung bieten enorm viel Potenzial, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern und die eigenen Verkaufszahlen zu steigern.
Im Webinar zeigen wir anhand konkreter Praxisbeispiele, wie Unternehmen Personalisierung individuell einsetzen und welche Mehrwerte Sie daraus für Ihr Unternehmen ableiten können.
Darüber hinaus erfahren Sie:
- Warum Ihr Unternehmen an dieser Kommunikationsstrategie nicht mehr vorbeikommt.
- Welche Personalisierungsmaßnahmen sich für welches Unternehmen eignen.
- Mit welchen Tools Sie die Grundlage für personalisierte Kampagnen schaffen.
- Mit welchen Schritten Sie Personalisierung in Ihrem Unternehmen etablieren.
Jetzt Aufzeichnung ansehen
Weitere spannende Webinare finden Sie hier:
Weitere Informationen zum Thema
Personalisiertes Marketing – ganz automatisch
Schneiden Sie Ihre Marketing-Kampagnen automatisiert auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Kundschaft zu. Mit Marketing-Automation gelingt Ihnen eine passgenaue Ansprache entlang der gesamten Customer Journey.
Whitepaper »A/B-Testing«
Wie kann A/B-Testing die Personalisierung Ihrer Angebote und Produktempfehlungen unterstützen? In unserem Whitepaper »A/B-Testing« zeigen wir, wie mit A/B-Testing-Tools eine gezielte Ansprache der Zielgruppe gelingt.