Was Sie im Webinar erwartet
Wer die eigenen Website- und Kampagnen-Inhalte gewinnbringend optimieren will, braucht vor allem eins: Kenntnisse über das Verhalten seiner Zielgruppe. Dabei ist ein passendes Tracking-Setup unverzichtbar, um valide Daten zu erhalten. Doch diese sehen ihrem Ende entgegen. Daher ist es entscheidend, jetzt handlungsfähige Alternativen zu implementieren.
Was Sie hierbei bedenken müssen? Wir zeigen, wie Server Side Tracking Ihnen weiterhilft und räumen mit den häufigsten Fehlinformationen auf, die zu »Server Side« immer noch kursieren. Wir bieten Ihnen einen praxisnahen Leitfaden, um Ihr aktuelles Tracking-Setup zu evaluieren, die notwendigen Mindestanforderungen zu identifizieren und Ihre Tracking-Strategie langfristig erfolgreich zu gestalten.
Erfahren Sie im Webinar:
- Was Server Side Tracking von Server Side Tagging unterscheidet.
- Welchen positiven Impact Server Side Tracking auf Ihr Performance-Marketing hat.
- Was Sie jetzt bedenken müssen, um sich zukunftssicher aufzustellen.
- Wie Sie mit uns ein optimales Setup entwickeln und welche Ressourcen dafür erforderlich sind.
Jetzt Aufzeichnung ansehen
Sehen Sie sich jetzt unser Webinar an und erfahren Sie, wie Sie mit Server Side Tracking die passende digitale Roadmap für die »Nach-Cookie-Ära« entwerfen.
Weitere Informationen zum Thema
Erfolgreich mit gezielter Webanalyse
Mit Webanalyse- bzw. Tracking-Tools erkennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und optimieren systematisch Ihre Marketing-Aktivitäten. Erfahren Sie, wie Sie nachhaltig den Erfolg Ihrer Website und Kampagnen steigern.
Whitepaper »Marketing-Automation-Systeme auswählen«
Zur Bedeutung von Server-Side-Tracking für effektives Zielgruppen-Targeting in der Zeit nach »Third-Party Cookies« lesen Sie mehr in unserem Whitepaper »Marketing-Automation-Systeme auswählen«.