Was Sie im Webinar erwartet:
Kundenbindung ist das Ziel
Im Umgang mit Kunden geht es nicht nur um die schnelle Bearbeitung ihrer Anliegen, es zählt auch, dies erfolgreich zu tun. Etwa indem Sie Ihre Kunden nicht nur zu einmaligen Käufern machen, sondern sie nachhaltig an Ihr Unternehmen binden. Wie das gelingt? Durch eine konsistente und teamübergreifende Dokumentation der Kundendaten & -interaktionen. Denn…
Guter Service ist eine Teamleistung
Egal ob erste Anfrage oder langjährige Geschäftsbeziehung: Sales und Service müssen ineinandergreifen und sich in ihrer Zusammenarbeit dahingehend weiterentwickeln, dass sie den Anforderungen wie:
- abteilungsübergreifender Informationsfluss
- hohe Qualität der Daten
- Auswertung und Optimierung
für eine bessere Kundenbindung gerecht werden.
Warum Service oft vergessen wird
In diesem Webinar wird Tobias Ortlepp, Digital Consultant CRM & Service, gemeinsam mit seinem Gast Tom Metschulat, Head of Plattformmanagement bei myAGRAR, näherbringen, warum Service:
- unerlässlich für eine nachhaltige Kundenbindung ist
- eine so große Rolle im Umgang mit Kunden spielt
- und wie er im Unternehmen individuell umsetzbar und optimierbar ist
Jetzt Aufzeichnung in voller Länge ansehen:
Weitere Informationen zum Thema:
Service Management
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die richtige Strategie, finden das passende System und begleiten Sie auch nach der Implementierung digitaler Lösungen für Ihr Service-Management.
Success Story myAGRAR
Mit einem neuen CRM, einem Marketing-Automation-System und dank User-Experience-Optimierungen hebt der Online-Agrarhändler die Customer Experience auf ein neues Level. Wie das gelang, lesen Sie hier.