Erfahren Sie, wie Sie effektiv Cross-Channel-Kampagnen in Ihr Business integrieren:
Personalisierung: Buzzword, Trend, Mission. Erfolgreich personalisieren erfordert vor allem eins: gut gepflegte Daten. Sie ermöglichen es, Kunden entlang der gesamten Customer Journey und über alle Touchpoints hinweg zu erreichen, und vor allem zu halten. Data Driven Business und Personalisierung gehen also Hand in Hand. Es gilt, Kundenfokus Step by Step in alle Unternehmensprozesse integrieren.
Jeder Schritt nach vorn bringt dabei auch immer wieder neue Herausforderungen mit sich. Eine davon ist beispielsweise, dass gezielte und individuelle Kundenansprache keine Einbahnstraße sein darf. Unternehmen müssen crosschannel denken und handeln. Ihre (potenziellen) Kunden tun das längst.
Unsere Experten zeigen Ihnen, live, wie Sie diesen Herausforderungen mit der Salesforce Marketing Cloud gerecht werden.
Erfahren Sie anhand zahlreicher Best Practices und Tipps, wie Sie nicht nur auf Marketing-Trends antworten, sondern sie langfristig als effektive Cross-Channel-Kampagnen in Ihr Business integrieren.
Hier gibts das Meet-up in voller Länge zum Nachschauen:
Weitere Informationen zum Thema:
Salesforce Marketing Cloud
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