Was Sie in unserem Online-Meet-up erwartet:
Service-Qualität entscheidet heutzutage über den Erfolg eines Unternehmens. Marken müssen (potenziellen) Kunden und Partnern, unabhängig von Branche und Größe, eine bequeme Nutzererfahrung bieten und sich das Geschäft mit ihnen mit jeder Interaktion neu verdienen. Damit das gelingt, müssen Sales und Service noch enger zusammenrücken.
Das erwartet die Mehrheit der Kunden und zeichnet sich bereits bei vielen Unternehmen in einer klaren Tendenz ab: der Verschmelzung oder gar dem Shift von Aufgaben, Zuständigkeiten und Prozessen von Sales zu Service. Willkommen im Plattformzeitalter! Auch INNIO hat diese Erfahrung gemacht und, unter anderem, mit der Integration der Salesforce Service Cloud seine Service-Prozesse entsprechend der wachsenden Kundenerwartungen erheblich optimiert.
Tauschen Sie sich im Meet-up »Service is the new Sales Channel« mit Stefan Möhler (Staff Technical Product Manager bei INNIO) und unseren Experten von dotSource aus und erhalten Sie exklusive Einblicke in Gründe, Herausforderungen und Lösungen des CRM-Projekts von INNIO. Nutzen Sie das Networking, sowie die Fails und Learnings Ihrer Branchenkollegen, um ihre eigenen Digital-Projekte voranzubringen und dem Service-First-Anspruch Ihrer Kunden gerecht zu werden.
Hier gibts das Meet-up in voller Länge zum Nachschauen:
Weitere Informationen zum Thema:
Salesforce Service Cloud
Als offizieller Salesforce Partner unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kunden mit intelligentem Service zu begeistern.