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Salesforce Quick Start Commerce-Lösungen

Wenn´s schnell gehen muss: Als offizieller Salesforce-Partner realisieren wir in Rekordzeit Ihren Start in den Onlinehandel mit Salesforce.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Ihr schneller Start in den Onlinehandel!

Sie möchten Ihren Kunden Ihre Produkte oder Dienstleistungen schnellstmöglich und mit geringem Aufwand online zugänglich machen?

Ob B2B oder B2C – als offizieller Salesforce Partner unterstützen wir Sie dabei mit den Salesforce Quick Start Commerce Lösungen.

Gemeinsam mit uns können Sie Ihr Offline-Business innerhalb weniger Wochen und mit überschaubaren Aufwänden auf eine solide und zukunftsfähige digitale Plattform migrieren.

Übrigens: Wie Sie auch Veranstaltungen und Teamwork im virtuellen Raum stattfinden lassen können, erfahren Sie hier.

Unsere Leistungen im Rahmen der Salesforce Quick Start Commerce-Lösungen

  • Basis-Setup
  • Basis-Paket für UX-Design und Templating
  • Produktkatalog-Import
  • Bestell-Export
  • Migration Ihrer Kundendaten
  • Anbindung von Payment-Anbietern
  • Warenbestandsmanagement
  • Kontingent für Customizing
  • Qualitätssicherung
  • professionelle Betreuung durch unsere erfahrenen Projekt-Manager
  • Integration von SAP ERP out of the Box
  • Fulfillment

Jetzt anfragen

Salesforce Commerce und SAP ERP im Handumdrehen verknüpfen – Overcast machts möglich!

Sie verwenden das ERP-System von SAP für die Verwaltung von Aufträgen, Lagerbestands- und Kundendaten aber auch Retouren und möchten Ihren Vertriebsmitarbeitern und Kunden diese Daten in Echtzeit zur Verfügung stellen – ganz ohne ressourcenintensive Schnittstellenprogrammierung?

Mit Overcast, der Lösung unseres Partners Vigience, können Sie durch einfache Konfiguration Echtzeitdaten aus Ihrem SAP ERP in der Bestellmaske von Salesforce Commerce ausspielen. Nutzen Sie den vorgefertigten Connector, um verschiedenste Daten zu übertragen und die Systeme miteinander sprechen zu lassen.

Ganz einfach die Application installieren, nach Ihren Wünschen konfigurieren lassen und los gehts. Gern unterstützen wir Sie bei der Implementierung und beraten Sie zu maßgeschneiderten Angeboten für Sie und Ihr Digital Business.

Die Vorteile von Overcast auf einen Blick

Ohne Overcast

  • Produktverfügbarkeiten und individuell verhandelte Preise werden nur unzureichend auf der Nutzeroberfläche abgebildet
  • Aufgrund mangelnder Informationsbereitstellung sehen sich Ihre Kunden gezwungen, Ihre Servicemitarbeiter kontaktieren
  • In der Konsequenz investieren Sie viel Zeit und Geld für aufwendige Kundenportalanpassungen

Mit Overcast

  • Sie erhalten ein umfassendes Bestellportal inklusive SAP-Integration innerhalb weniger Tage im Rahmen der Salesforce Quick Start Commerce-Lösung
  • Ihre Kunden können selbstständig zu jeder Zeit Daten wie Bestellstatus, Sendungsverfolgung, Produktverfügbarkeit und Preise abrufen
  • Die Kundenzufriedenheit steigt bei gleichzeitig sinkenden Entwicklungs- und Serviceaufwänden

Für erfolgreiches Online-Business mangelt es Ihnen an Erfahrung oder personellen Kapazitäten?

Zu hohe Kosten, fehlende Ressourcen oder zu wenig Know-how hindern Sie daran, den Bereich Onlinehandel in Ihrem Unternehmen auf- oder auszubauen? Dann setzen Sie auf unser Full-Service-Angebot. Unsere Spezialisten übernehmen für Sie sämtliche Aufgaben der E-Commerce-Wertschöpfungskette. Währendessen können Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und trotzdem von den Erfolgspotenzialen des Onlinehandels profitieren.

FÜR WEN EIGNET SICH EINE FULL-SERVICE-LÖSUNG?

  • Kleine und mittlere Unternehmen, die schnell online verkaufen und nicht erst Personal mit ausreichend Know-how einstellen möchten
  • Große Unternehmen mit E-Business-Erfahrung und individuellen Anforderungen, die den Bereich E-Commerce auslagern möchten

Nutzen Sie unsere Zusatzoption »Full-Service« und machen Sie Ihren Start in den E-Commerce komplett:

Wir übernehmen für Sie:

  • Digital-Marketing-Maßnahmen: bessere Sichtbarkeit Ihrer Produkte im Netz
  • Finanzdienstleistungen: Buchhaltung, Kundenkonten, Mahn- und Berichtswesen
  • Onlineshop: Software as a Service
  • Kundenbetreuung: Kommunikation via E-Mail, Telefon, Fax und Brief
  • Shopmanagement
  • Fulfillment: integriertes Warenwirtschaftssystem, Lagerhaltung, Versand, Retourenabwicklung

DIE VORTEILE EINER FULL-SERVICE-LÖSUNG mit dotSource

  • geringe und kalkulierbare Anfangsinvestitionen
  • planbare Betriebskosten
  • keine internen IT-Ressourcen notwendig
  • integriertes ERP-System
  • vorkonfigurierte Schnittstellen
  • schnelle Umsetzung
  • funktionale Erweiterungsmöglichkeiten

Sprechen Sie uns an!

Unsere Referenzen im Bereich Salesforce Commerce Cloud

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Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Sebastian Schröter

Sebastian Schröter

Partner Manager

+49 3641 519 8158

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