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Best Practices »CRM«

Wir zeigen, wie mit der bedürfnisorientierten Integration der Salesforce CRM-Produkte Kunden- und Unternehmensbedürfnisse in den Mittelpunkt gerückt werden.

Best Practices »CRM« im Überblick

Erfolgsfaktor Digital Experience

Ein moderner Onlineshop allein ist längst kein Garant mehr für erfolgreiches Digital Business – eine Digital-Experience-Plattform hingegen schon. Dafür braucht es neben der geeigneten E-Commerce-Software die richtigen korrespondierenden Systeme, die Sales-, Service- und Marketing-Prozesse unterstützen.

Multi-Cloud für Service, Sales & Marketing

Ob optimierter Kundenservice mit der Salesforce Service Cloud, professionelles Customer-Relationship-Management via Salesforce Sales Cloud oder personalisiertes Marketing dank Salesforce Marketing Cloud: Als eine der führenden Lösungen für erfolgreiches Onlinebusiness im Bereich Kundenbeziehungsmanagement ermöglicht Salesforce es Ihnen, Sales, Service und Marketing auf einer Plattform zu vereinen.

CRM mit Full-Service-Ansatz

Als Full-Service-Digitalagentur mit umfangreichem Salesforce-Know-how sowie als offizieller Salesforce-Partner ist es uns möglich, jedes der relevanten Tools entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen zu integrieren, migrieren, konfigurieren und zukunftsfähig weiterzuentwickeln.

Teams entlasten, Kunden binden: 5 Unternehmen zeigen, wie Ihr Business von CRM profitiert

Best Practices »CRM« – Was Sie in der Publikation erwartet:

In diesen Best Practices zeigen wir anhand ausgewählter Fallbeispiele, wie Unternehmen verschiedenster Branchen dank maßgeschneiderter Lösungen von automatisiertem Marketing, effizienten Service-Workflows und smarten Vertriebsprozessen profitieren.

Erfahren Sie in unseren Best Practices »CRM«

  • wie Unternehmen von der passenden Integration der CRM-Lösungen profitieren
  • auf welche Weise bei myAGRAR in kürzester Zeit eine moderne Marketing-Automation-Lösung umgesetzt wurde
  • wie envia THERM dank automatisierter Übertragung von Lead- und Kundendaten sein Customer-Management professionalisiert
  • welche Vorteile MEVACO aus einer modernen webbasierten CRM-Lösung ziehet
  • wie der Schuh-Retailer RENO mit Reportings und Dashboards das volle Potenzial der Marketing-Cloud ausschöpft
  • welche Lösung der internationalen Verlagsgruppe De Gruyter eine zielgruppengenaue Ansprache über alle Touchpoints hinweg ermöglicht
  • wie dotSource als CRM-Agentur auch Ihr Unternehmen entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen zum Erfolg führt

Zum kostenfreien Download

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Christian Onnasch

Christian Onnasch

Account Executive

Digital Business

+49 3641 797 9027

[email protected]