Best Practices »CRM« im Überblick
Erfolgsfaktor Digital Experience
Ein moderner Onlineshop allein ist längst kein Garant mehr für erfolgreiches Digital Business – eine Digital-Experience-Plattform hingegen schon. Dafür braucht es neben der geeigneten E-Commerce-Software die richtigen korrespondierenden Systeme, die Sales-, Service- und Marketing-Prozesse unterstützen.
Multi-Cloud für Service, Sales & Marketing
Ob optimierter Kundenservice mit der Salesforce Service Cloud, professionelles Customer-Relationship-Management via Salesforce Sales Cloud oder personalisiertes Marketing dank Salesforce Marketing Cloud: Als eine der führenden Lösungen für erfolgreiches Onlinebusiness im Bereich Kundenbeziehungsmanagement ermöglicht Salesforce es Ihnen, Sales, Service und Marketing auf einer Plattform zu vereinen.
CRM mit Full-Service-Ansatz
Als Full-Service-Digitalagentur mit umfangreichem Salesforce-Know-how sowie als offizieller Salesforce-Partner ist es uns möglich, jedes der relevanten Tools entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen zu integrieren, migrieren, konfigurieren und zukunftsfähig weiterzuentwickeln.
Teams entlasten, Kunden binden: 5 Unternehmen zeigen, wie Ihr Business von CRM profitiert
In diesen Best Practices zeigen wir anhand ausgewählter Fallbeispiele, wie Unternehmen verschiedenster Branchen dank maßgeschneiderter Lösungen von automatisiertem Marketing, effizienten Service-Workflows und smarten Vertriebsprozessen profitieren.
Erfahren Sie in unseren Best Practices »CRM«
- wie Unternehmen von der passenden Integration der CRM-Lösungen profitieren
- auf welche Weise bei myAGRAR in kürzester Zeit eine moderne Marketing-Automation-Lösung umgesetzt wurde
- wie envia THERM dank automatisierter Übertragung von Lead- und Kundendaten sein Customer-Management professionalisiert
- welche Vorteile MEVACO aus einer modernen webbasierten CRM-Lösung ziehet
- wie der Schuh-Retailer RENO mit Reportings und Dashboards das volle Potenzial der Marketing-Cloud ausschöpft
- welche Lösung der internationalen Verlagsgruppe De Gruyter eine zielgruppengenaue Ansprache über alle Touchpoints hinweg ermöglicht
- wie dotSource als CRM-Agentur auch Ihr Unternehmen entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen zum Erfolg führt