background-image

Best Practices »E-Commerce«

Erfolgreich im E-Commerce dank maßgeschneidertem Shopsystem

Best Practices E-Commerce im B2C und B2B

Wir zeigen Ihnen in unserem neuen Format Best-Practice E-Commerce (Stand 03/2021), wie erfolgreiche E-Commerce-Strategien aussehen.

Zum Download

E-Commerce: Mehr als nur ein Onlineshop

Mit unserem neuen Format »Best Practices« wollen wir anhand aussagekräftiger Cases illustrieren, was E-Commerce-Systeme können, wie sie sich in die Systemlandschaft einfügen und wie Unternehmen sie erfolgreich nutzen: Praktische Beispiele an erster, Technik und Theorie an zweiter Stelle.

Denn seit Jahren wächst der Druck auf Händler, Hersteller und Marken, ihre Vertriebswege zu digitalisieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Längst hat sich der Siegeszug des B2C-Commerce auf den B2B-Handel ausgeweitet. Dabei geht es auch immer öfter über einen konventionellen Onlineshop hinaus: Digital-Experience-Plattform sind nun der Trend.

Sie beziehen neben Sales auch Marketing und Service mit ein. Daher müssen Unternehmen die eigene E-Commerce-Strategie stetig evaluieren und ihre Systemlandschaft auf das Plattformzeitalter vorbereiten.

Best Practices E-Commerce – Was Sie in der Publikation erwartet:

In diesen Best Practices zeigen wir anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Unternehmen aus den verschiedensten Branchen ihren E-Commerce-Sektor innovativ und erfolgreich gestalten.

Erfahren Sie in den »Best Practices E-Commerce« außerdem:

 

 

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

MWG Mitarbeiterfoto 255x255

Marcus Wagner

Account Executive

Digital Business

+49 711 2527 6950

[email protected]