background-image

BHS Corrugated: Erhöhte Effizienz dank Self-Service-Portal

Das neue Serviceportal ermöglicht es BHS Corrugated, Kundenanfragen noch produktiver und transparenter zu bearbeiten. Jetzt kostenlos die Success Story downloaden und mehr über technische Details erfahren.

DXP Success Story BHS Corrugated

Erfahren Sie in der Success Story mehr darüber, wie BHS Corrugated durch das neue Self-Service-Portal Ressourcen spart und Kundenzufriedenheit erhöht.

Zum Download

Was Sie in der Success Story erwartet

BHS Corrugated ist der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenindustrie und mit mehr als 3.400 Mitarbeitenden in über 20 Ländern weltweit vertreten

Das Team konnte viele Erfolge verzeichnen, darunter:

  • Zeitersparnis und Fehlerquellenreduktion durch die Automatisierung des Ticketprozesses
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit durch mehr Transparenz und 24/7 Verfügbarkeit
  • Nahtlose Integration der Plattform in das iCorr® Produktportfolio von BHS Corrugated

Kunde

BHS Corrugated Maschinen- und Anlagebau GmbH

Branche

Industrie

Technologie

Salesforce Commerce Cloud, SAP Service Cloud

Schwerpunkt

DXP, Service-Management, Plattform-Integration (iPaaS)

Digitalisierung in der Industrie

dotSource bietet Industrieunternehmen innovative Digitallösungen
Erfahren Sie mehr über die spezifischen Herausforderungen und Lösungen von Industrieunternehmen in der Digitalisierung. Welche Systeme bringen Sie voran, und worauf ist zu achten? Zur Industriebranche

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

MWG Mitarbeiterfoto 255x255

Marcus Wagner

Account Executive

Digital Business

+49 711 2527 6950

[email protected]