Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 35.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. Täglich besuchen mehr als zwei Millionen Kunden die Filialen. C&A versteht sich als Anbieter von Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie.
Zusätzlich zu den europäischen Filialen ist das Unternehmen auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für das Modeunternehmen haben unsere dotSource-Experten die Checkout-Funktionen auf Herz und Nieren geprüft. Anhand zahlreicher Tests konnten wir Schwachstellen identifizieren und Empfehlungen zur Verbesserung von Usability & Conversion aussprechen. Letztendlich profitierte der Kunde von der Optimierung der gesamten Checkout-Strecke im Kontext von internationalen Rollouts.
KUNDE | C&A Mode GmbH & Co. KG |
Leistung | Usability und Conversion Optimierung der gesamten Checkout-Strecke |
PROJEKTZEITRAUM | März/April 2014 |