background-image

Modernes Datenmanagement in der Touristikbranche für TUI BLUE

Mit dem neuen PIM-System von contentserv behält TUI BLUE jederzeit die Übersicht über seine Daten und erleichtert das Daily Business für seine Mitarbeitenden, Partner und Kunden.

Success Story TUI BLUE

Erfahren Sie in der Success Story, wie ein neues PIM-System TUI BLUE hilft, effizienter zu arbeiten und gleichzeitig das Gästeerlebnis zu verbessern.

Zum Download

Was Sie in der Success Story erwartet

TUI BLUE ist eine Hotelmarke der TUI Group, eines der führenden Touristikunternehmen weltweit. Der Konzern deckt mit über 400 eigenen Hotels, 1.200 Reisebüros, 18 hochmodernen Kreuzfahrtschiffen und fünf Fluggesellschaften die gesamte touristische Wertschöpfungskette ab.

Zu den Projekterfolgen gehören:

  • Erleichterung der Datenpflege und Erhöhung der Datenqualität dank neuer Software für Produktinformationsmanagement (PIM)
  • Ein souverän gemeisterter Spagat zwischen Nutzerfreundlichkeit und Komplexität
  • Das erfolgreiche Schulen aller Nutzenden im Umgang mit dem System

Kunde

TUI BLUE

Branche

Tourismus

Technologie

Contentserv

Schwerpunkt

PIM

Das Whitepaper zur richten Auswahl eines PIM- und DAM-Systems

Whitepaper PIM & DAM

Entdecken Sie, wie Sie Produktinformations- und Digital-Asset-Management-Systeme optimal nutzen und worauf es bei der Wahl des passenden Software Tools ankommt.

Whitepaper anfordern

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

MWG Mitarbeiterfoto 255x255

Marcus Wagner

Account Executive

Digital Business

+49 711 2527 6950

m.wagner@dotSource.de