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Villeroy & Boch: Auf dem Weg zur Digital Experience Platform

Mit einer Systemumstellung auf Salesforce Composable Storefront und der Implementierung des Content-Mangement-Systems von Magnolia geht Villeroy & Boch einen weiteren Schritt in Richtung DXP, um noch bessere Nutzererlebnisse zu schaffen.

Success Story Villeroy & Boch

Erfahren Sie in der Success Story, wie Villeroy & Boch mit seiner neuen Systemlandschaft mit Salesforce und Magnolia für hochwertige Produktpräsentation und eine optimale User Experience sorgt.

Zum Download

Was Sie in der Success Story erwartet

Villeroy & Boch ist eine weltweit führende Premium-Marke für keramische Produkte in den Bereichen »Bad & Wellness« sowie »Dining & Lifestyle«. Nach einer ausführlichen System- und Architekturberatung von dotSource-Experten entschied sich das Unternehmen für die Einführung eines leistungsstarken CMS-Systems von Magnolia mit Anbindung an die innovative Salesforce Composable Storefront, um die Sichtbarkeit ihres Onlineshops zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken.

Zu den Projekterfolgen gehören:

  • Verbesserte Performance des Webshops sowie schnellere Seitenladezeiten
  • Einfach zu pflegende Frontend-Komponenten für optimierte Workflows
  • Nahtlose Verknüpfung der Systeme von Salesforce und Magnolia für perfekten Content-Commerce

Kunde

Villeroy & Boch AG

Branche

Consumer Goods

Technologie

Salesforce Commerce Cloud, Magnolia

Schwerpunkt

E-Commerce, Content-Management

Ohne Content kein Commerce

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Christian Onnasch

Christian Onnasch

Account Executive

Digital Business

+49 3641 797 9027

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