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SAP Hybris Cloud for Customer – die cloudbasierte CRM-Lösung

Vertrauen Sie auf die SAP Hybris Cloud for Customer für ein erstklassiges Kontaktmanagement und aussagekräftige Kundenanalysen.

SAP Hybris Cloud for Customer ist jetzt Teil von SAP C/4HANA!

Wir unterstützen Sie gern bei:

  • der Pflege Ihrer bestehenden Hybris-Lösung
  • der Migration Ihrer Hybris-Lösung zur SAP Sales bzw. Service Cloud

Die SAP-Lösung für persönliche Kundenbeziehungen

Die cloudbasierten CRM-Lösungen von SAP vereinen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Service mit dem Ziel, auf allen Kanälen ein nahtloses und perfektes Kundenerlebnis zu kreieren.

SAP Hybris Cloud for Customer (SAP C4C) bietet dabei die Cloud-Lösungen für Services und Sales einzeln oder als Paket an. Diese sind jederzeit um neue Mircoservices erweiterbar.

Ihre Vorteile

  • Marketing, Vertrieb & Service aus einem Guss
  • tiefgreifende Kundenanalysen und -prognosen in Echtzeit
  • verbesserte Kundenkommunikation und -interaktion
  • Abo-Modelle für einen schnellen und kostengünstigen Einstieg
  • breite und funktionale Softwareplattform (HANA)
  • Anbindung an/ Integration in andere SAP-Produkte (ERP, CRM)
  • Mobile-First-Ansatz

Optimale Unterstützung von dotSource als langjährigen SAP Hybris Partner

Warum SAP Hybris Cloud for Customer mit dotSource?

Als Digitalagentur sind wir auf die Digitalisierung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse spezialisiert. Mit unserer 12-jährigen Projekterfahrung im Digital Business helfen wir Ihnen, das Potential Ihres Software-Investments freizusetzen und ein maßgeschneidertes digitales Erlebnis für Ihre Kunden zu generieren, um Ihnen nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Das integrierte SaaS-CRM-System von SAP: Die Funktionen im Überblick

SAP Hybris Sales Cloud

Den Vertrieb auf ein neues Level heben

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SAP Hybris Service Cloud

Nahtlosen und umfassenden Service bieten

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SAP Hybris Social Engagement Cloud

In sozialen Netzwerken schnell und angemessen reagieren

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SAP Hybris Sales Cloud

Die SAP Hybris Sales Cloud steht für modernen Vertrieb. Das heißt, Datensilos aufzulösen und Kundeninformation von überall nutzen zu können, Kontakte und Opportunities schnell und einfach zu verwalten, auf Kundenwünsche besser reagieren zu können und mit Kollegen aus Außen- und Innendienst effizient zusammenzuarbeiten.

Agilität und Produktivität zeichnen die Vertriebsaktivitäten mit der SAP Hybris Sales Cloud aus.

Unsere Leistungen

  • Aufbau eines auf Ihr Geschäftsmodell zugeschnittenes Lead- und Opportunity Management
  • Aufbau Ihres softwaregestützten Angebots- und Auftragsmanagements
  • Gestaltung Ihrer Vertriebspipeline mit unterschiedlichen Anforderungen innerhalb jeder Vertriebsphase
  • Aufbau von Preislisten und der Produktkataloggestaltung
  • Einrichtung von Echtzeitanalysen sowie individuellen Reportings
  • Beratung hinsichtlich Besuchsplanung und -gestaltung

Ihre Vorteile

  • Geräte- und standortunabhängige Verfügbarkeit von Kundeninformationen und -auswertungen
  • Transparente Vertriebsaktivitäten
  • Erhöhte Produktivität und mehr Abschlüsse
  • intelligente Vertriebsplanung und -steuerung
  • reibungslose Zusammenarbeit innerhalb des Vertriebsteams
  • Einfache und schnelle Verwaltung von Kunden-, Produktinformationen, Bestellungen
  • Agilität durch mobile Nutzung

SAP Hybris Service Cloud

Umfassender Service und Support in der Recherchephase und nach dem Kauf sind entscheidend für ein optimales Kundenerlebnis.

Durch die Vielzahl an Kanälen und beteiligten Mitarbeitern eines Unternehmens, z.B. Helpdesk, Callcenter, Außendienst, Servicetechnik, ist es oftmals schwierig, den Überblick über die Kunden und deren Anliegen zu behalten. Mit der SAP Hybris Service Cloud sind Unternehmen den Kundenerwartungen immer einen Schritt voraus.

Unsere Leistungen
  • Aufbau von Kommunikationskanälen mit Ihren Kunden
  • Aufbau einer Wissensdatenbank für effizienteren Service
  • Erstellung von Service Levels und Servicekategorien
  • Aufbau von Wartungsplänen, Workflows und Arbeitsteilung innerhalb Ihres Service
  • Beratung zum Aufbaus von Tickethierarchien, Eskalationsstufen und Integrationsszenarien
  • Unterstützung Ihres Field Services bezüglich mobiler Arbeit, der Arbeitszeiterfassung und der Ressourcenplanung
  • Aufbau von Berichten und Echtzeitreportings

Ihre Vorteile

  • Problemloser Einsatz von mehreren Service-Kanälen
  • Kanalübergreifender Kundenservice von überall
  • Zugriff auf vollständige und kontextbezogene Kundeninformationen
  • Lückenlose zentrale Steuerung & Nachverfolgung der Serviceleistungen
  • Selfservice-Kundenportal
  • Echtzeit-Einblicke in die Leistung des Callcenter- und Außendienstteams

SAP Hybris Social Engagement Cloud

Das Ohr ganz nah an den Kunden zu haben, Stimmungen und Trends schnell zu erkennen, Produkterwähnungen jederzeit zu erfassen und auf Meinungen angemessen zu reagieren, sind aufgrund der Schnelligkeit in sozialen Netzwerken oftmals nur unter hohem Ressourcenaufwand möglich. Zeitlicher Verzug oder verpasste Gelegenheiten sind die Regel.

Mit SAP erhalten Mitarbeiter ein leistungsstarkes Tool, was nicht nur für das Social Media Management, sondern auch für Service, Social Selling, Produktmanagement, Marktforschung und PR genutzt werden kann.

Die Funktionen im Überblick

  • Social-Media-Analysen und Dashboards
  • Integrierte KPIs
  • Priorisieren, Markieren, Weiterleiten von Nachrichten
  • Kombination von CRM-Daten und sozialen Nutzerprofilen in einer Ansicht
  • integrierte Wissensdatenbank und Vorlagen
  • Durchsuchen von Nachrichten und Zielgruppenprofilen mithilfe von Tag-Clouds
Ihre Vorteile
  • Echtzeit-Informationen
  • vereinfachte Verwaltung von hohen Nachrichtenmengen
  • Intelligente Priorisierung, Fokussierung auf die wichtigsten Interaktionen
  • schnellere Reaktionsfähigkeit
  • Messbarkeit der Performance und Wirkung des Teams
  • unkomplizierte Zusammenarbeit im Team
  • Echtzeit-Einblicke in Trends und Themen, die von Kunden diskutiert werden
  • besseres, umfassenderes Verständnis über Kunden

SAP Hybris Cloud for Customer ist ein Teil der SAP-Technologie für Customer Engagement & Commerce (CEC)

Für die perfekte Customer Experience gehen Marketing, Vertrieb und Services Hand in Hand. Erfahren Sie, wie dotSource mithilfe von SAP Customer Engagement & Commerce Ihre kundenorientierten Prozesse perfekt aufeinander abstimmt.

Mehr zu SAP CEC

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Markus Bartholmé

Markus Bartholmé

Head of Sales

+49 3641 519 8114

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