dotSource Vendor-Matrix CRM
Mehr zur Bedeutung und Interpretation der dotSource Vendor-Matrix erfahren Sie hier.
»CRM-Software auswählen«: Zahlen und Fakten
der Unternehmen sehen effizientes Datenmanagement als Voraussetzung für erfolgreiche individualisierte Kundenansprache.
der Verbraucherinnen und Verbraucher machen ihre Kaufentscheidung von der Qualität des Kundenservices abhängig.
der CRM-User geben an, dass ihnen Benutzerfreundlichkeit wichtiger ist als der Funktionsumfang.
»CRM-Software auswählen«: Die Themen im Überblick
360-Grad-Sicht garantiert Kundenfokus
Mit der steigenden Anzahl an Touchpoints wächst auch die Masse an Kundendaten. Nur wer diese zielgerichtet zu nutzen weiß, kann Angebote und Beratung passgenau auf Kundenbedürfnisse zuschneiden.
CRM als Zentrum der Kundendaten
Ob Marketing, Vertrieb oder Service: Wir zeigen, wie alle Leistungsbereiche Ihres Unternehmens von den vielseitigen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten eines CRM-Systems profitieren.
Verschmelzung von KI und CRM
Viele CRM-Systeme sind mit KI-Features ausgestattet, die intelligente Prognosen treffen, »Next Best Action«-Schritte vorschlagen und Echtzeitanalysen durchführen. Wir erklären, worauf zu achten ist und welche Anbieter hier führend sind.
Erfahren Sie hier, warum das richtige CRM unverzichtbar für Ihr Business ist:
Erweitern Sie Ihre Expertise zu Customer-Relationship-Management. Dieses Whitepaper gibt Ihnen Antworten auf die Fragen:
- Wie profitieren Unternehmen von konsistenten Kundendaten und einer gefestigten Kundenbeziehung?
- Wie finden Sie die CRM-Software, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt?
- Welchen Stellenwert hat künstliche Intelligenz für das Kundenbeziehungsmanagement?
- Welche Herausforderungen erwarten Sie bei der Einführung eines CRM-Systems?
- Welches Mindset und welche Organisationsstruktur machen CRM-Aktivitäten erfolgreich?
- Wie unterscheiden sich CRM-Systeme hinsichtlich Funktionsumfang, Kostenmodell und Performance?
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