dotSource Vendor-Matrix Marketing-Automation
Mehr zur Bedeutung und Interpretation der dotSource Vendor-Matrix erfahren Sie hier.
»Marketing-Automation-Systeme auswählen«: Die Themen im Überblick
Personalisierte Kundenansprache
Mit der Digitalisierung wächst die Erwartungshaltung der Kundinnen und Kunden an Marketing-Botschaften. Wer Aufmerksamkeit erreichen möchte, muss seiner Zielgruppe individuell zugeschnittene Angebote präsentieren.
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Von Lead-Management über Print-, E-Mail und Social-Media-Marketing bis zum Reporting: Marketing-Automation muss ganzheitlich betrachtet und betrieben werden. Dann lassen sich damit auch Zeit und Kosten sparen.
Durchdachte Systemauswahl
Der Markt für Marketing-Automation-Tools ist vielseitig. Umso wichtiger ist eine planvolle Auswahl. Im Whitepaper erläutern wir Evaluationskriterien und bewerten die wichtigsten Anbieter in der dotSource Vendor-Matrix.
Marketing-Automation-Systeme auswählen – Zahlen und Fakten
derjenigen, die Marketing-Automation nutzen, sehen darin einen essenziellen Erfolgsfaktor für ihre Online-Marketing-Aktivitäten.
von Unternehmen nutzen Automatisierung für ihr Marketing – es ist damit der Unternehmensbereich mit dem höchsten Anteil an Automatisierung.
der Konsumentinnen und Konsumenten melden sich für Newsletter an, um Inhalte von Marken zu erhalten.
Mehr zum Thema Marketing-Automation
- Wie schaffen Marketing-Automation-Systeme Mehrwerte für eine optimale Customer-Experience?
- Welche Marketing-Automation-Lösung passt zu welchem Unternehmen?
- Was unterscheidet die Anbieter hinsichtlich Funktionsumfang, Support und Datenschutz?
- Wie können Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten erreichen?
- Welche Möglichkeiten bietet künstliche Intelligenz (KI) für automatisiertes Marketing?
- Wie können Sie Marketing-Automation für Aktivitäten im B2B und B2C einsetzen?
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